You are currently viewing Kiosk 1975: Tolle Medien-Resonanz in Echo, Rundschau, Radio FFH…

Kiosk 1975: Tolle Medien-Resonanz in Echo, Rundschau, Radio FFH…

  • Beitrags-Autor:

Unsere Eröffnung des Kiosk 1975 wird begleitet von einer großen Resonanz von Tageszeitungen, Radio und Fernsehen. Zusätzlich erreichen uns unglaublich viele positive Rückmeldungen von NachbarInnen aus dem Quartier in und um die Postsiedlung, Darmstadt-West und Alt-Bessungen. Wir sagen DANKE für die bisherige Berichterstattung – es folgen in den nächsten Tagen noch mehrere weitere Videos und Artikel.

Hier ein kleiner Einblick in einige Medien-Publikationen…

Tageszeitung Darmstädter Echo:

Darmstädter Echo, Pfingstausgabe

Radio FFH:

Online-Artikel: https://www.ffh.de/nachrichten/hessen/suedhessen/364100-nappo-bluna-nogger-retro-kiosk-oeffnet-in-darmstaedter-postsiedlung.html

Radio FFH „Morning-Show“:

Radio FFH Video auf Facebook und Instagram: https://www.facebook.com/reel/953211025733451 mit knapp 15.000 Aufrufen!

Tageszeitung Frankfurter Rundschau:

Frankfurter Rundschau, Pfingstausgabe

Portal Hessenschau.de:

Online-Artikel: https://www.hessenschau.de/panorama/kiosk-1975-in-darmstadt-eine-zeitreise-in-die-siebziger-als-der-kiosk-noch-gross-war-v1,kiosk-siebziger-100.html

Bildergalerie: https://www.hessenschau.de/panorama/retro-kiosk-darmstadt-100.html

Die Postsiedlung – Solidarität findet Stadt.