You are currently viewing Kiosk 1975: Wir haben unsere Konzession erhalten!

Kiosk 1975: Wir haben unsere Konzession erhalten!

  • Beitrags-Autor:

Gute Nachrichten für die bald beginnende Sommerzeit: Unser Kiosk 1975 konnte nach Bewältigung von wirklich vielen formellen Hürden und den dazugehörigen Formularen, Bescheinigungen und Nachweisen nun endlich die Genehmigung für den Ausschank von alkoholischen Getränken sowie dem Verkauf von Kuchen und Speisen erhalten!

An dieser Stelle möchten wir dem Ordnungsamt Darmstadt, mit seinen MitarbeiterInnen für Gaststätten und Gewerbe ausdrücklich DANKE sagen. Alle dort zuständigen MitarbeiterInnen haben uns ohne Ausnahme stets sehr freundlich und kompetent begleitet. Und da wir das zum ersten Mal gemacht haben, wurde auch viel Geduld mit uns gehabt. Da ja öfters über das Ordungsamt gemeckert wird, möchten wir betonen, dass wir unsere Begleitung durch den wirklich nicht einfachen Antragsprozess als tolle Serviceleistung erachten. So funktioniert BürgerInnendialog!

Offiziell beginnt die Konzession Ende April 2024. Dann verraten wir auch, welche leckeren Dinge es künftig geben wird 🙂

Die Postsiedlung – Solidarität findet Stadt.