You are currently viewing Umsonstladen: Happy Halloween der Samstags-Schicht erfreut unsere BesucherInnen…

Umsonstladen: Happy Halloween der Samstags-Schicht erfreut unsere BesucherInnen…

  • Beitrags-Autor:

Viele haben uns schon die letzten Wochen auf die schöne Halloween-Dekoration im Schaufenster unseres Umsonstladens angesprochen (Danke an das Deko-Team von Claudia und Ines!). Tatsächlich konnten wir viele richtig gruselige Dinge verschenken – zur Freude von vielen Kids und Jugendlichen bei uns im Quartier.

Unsere Samstags-Schicht, mit schönen kreativen Aktionen in der Vergangenheit dafür bekannt, startete wenige Tage vor Halloween heute eine kleine Grusel-Aktion. Und erfuhr dadurch von vielen Kids aus dem Quartier, dass sie am kommenden Dienstag Abend durch das Quartier ziehen wollen: Daher besser am Montag noch Süßes einkaufen gehen, damit der Abend nicht sauer endet 😉

Die Postsiedlung – Halloween findet Stadt 🙂