You are currently viewing Kiosk 1975: Überraschender Wikipedia-Eintrag und Radio Frankfurt zu Gast…

Kiosk 1975: Überraschender Wikipedia-Eintrag und Radio Frankfurt zu Gast…

  • Beitrags-Autor:

Potzblitz dachten wir uns: Unser Kiosk 1975 ist jetzt auch bei Wikipedia vertreten! In die freie Enzyklopädie im Internet aufgenommen zu werden, empfinden wir als kleine Ehre. Dankeschön an die uns unbekannten Verfasser – gerne steuern wir auch noch ein aktuelles Foto hinzu.

Hier geht es direkt zum Wikipedia-Eintrag: https://de.wikipedia.org/wiki/Kiosk_(Moltkestra%C3%9Fe_1A)

Am gestrigen Montag hatten wir – neben bestimmt 35 Kindern aus dem Quartier – einen supernetten Journalisten von Radio Frankfurt zu Gast. Wer Radio Frankfurt noch nicht kennt: https://radiofrankfurt.de/

Der dabei entstandene Beitrag versüßte den Frankfurterinnen und Frankfurtern den heutigen Morgen, den er lief mehrfach in der Morning Show des Senders:

Na wenn Eintracht Frankfurt in der kommenden Bundesliga-Saison schon zwei heftige Niederlagen gegen die Super-Lilien einstecken müssen wird, versüßen wir den Frankfurtern gerne an dieser Stelle den Tag 😉

Die Postsiedlung – Solidarität findet Stadt.