You are currently viewing Umsonstladen + Kuchenplauderei: Endspurt auf der Baustelle – die große Küche kommt im November!

Umsonstladen + Kuchenplauderei: Endspurt auf der Baustelle – die große Küche kommt im November!

  • Beitrags-Autor:

Wir befinden uns (endlich!) im finalen Zieleinlauf unseres kommenden Projektes Kuchenplauderei. Viele, viele Dinge passieren in diesen Tagen, die große Küche ist seit vier Wochen bestellt und wird Ende November eingebaut werden, neue Türen werden eingebaut, unsere Vorfreude steigt…!

Eigentlich dachten wir uns: Mensch, dann machen wir die Eröffnungsfeier doch noch im Dezember! Aber bei Lichte betrachtet ist dies keine allzu gute Idee, bei all´ dem Weihnachtstrubel, Hektik und Stress in dieser Zeit. Daher: Wir werden das festlich im Januar 2024 feiern. Und dann geht es los mit unserem Backprojekt gegen Einsamkeit im Quartier 🙂

Hier ein kurzer Einblick in den aktuellen Stand:

Die Postsiedlung – Solidarität findet Stadt.