You are currently viewing Quartier: Bauverein-Mieterbeirätin für Darmstadt-West – Manuela Erhard

Quartier: Bauverein-Mieterbeirätin für Darmstadt-West – Manuela Erhard

  • Beitrags-Autor:

Wir haben auf diesem Blog schon darüber berichtet, dass die bei uns Aktive Manuela Erhard in den Mieterbeirat der Bauverein AG gewählt wurde. Dieser hat sich zwischenzeitlich längst konstituiert und seine Arbeit aufgenommen. Manuela hat dort bereits die inflationäre Aufstellung von Zigarettenautomaten auf Bauverein-Grundstücken zum Thema gemacht, obwohl die Bauverein AG stets behauptet, seit über 10 Jahren keine Verträge mehr mit Automatenaufstellern abzuschließen. Um einmal ein konkretes Beispiel zu nennen.

Wir wünschen Manuela viel Erfolg bei Ihrer Tätigkeit und stellen für Bauverein-Mieter im Quartier gerne auch einen direkten Kontakt zu ihr her.

Die Postsiedlung – Solidarität findet Stadt.