You are currently viewing Kiosk 1975: Erster Monat im Betrieb – es ist uns ein Fest!

Kiosk 1975: Erster Monat im Betrieb – es ist uns ein Fest!

  • Beitrags-Autor:

Die Zeit vergeht wie im Flug – schon sind wir einen ganzen Monat im Live-Betrieb unseres schönen Kiosk 1975!

Ich möchte schon an dieser Stelle DANKE sagen: Unserem tollen Team von Aktiven, die mit ihrem vollen Einsatz das Kiosk zum Leben erwecken. Unseren tollen Gästen, die mit Lob nicht geizen und uns mit vielen kleine Erinnerungen aus den 70er Jahren beschenken.

Und genauso großartig ist auch das bisherige Ergebnis: Eine tolle Eröffnungsfeier, wahnsinnige Medienresonanz, sehr, sehr viel positives Feedback aus dem Quartier. Wir haben sogar schon große und kleine Stammkunden 🙂

Selbstverständlich entwickelt sich auch unser Sortiment weiter: Ab sofort gibt es helles und dunkles alkoholfreies Bio-Hefeweizen im Ausschank, ebenso leckeres alkoholfreies Bio-Pils von der regionalen Brauerei Schmucker aus dem schönen Odenwald.

Bis bald auf ein Schwätzchen bei uns am Kiosk!

Die Postsiedlung – Solidarität findet Stadt.