You are currently viewing Soziale Hilfe: Kochgruppe rund ums Thema „Leckere Sachen für Feste und Partys“

Soziale Hilfe: Kochgruppe rund ums Thema „Leckere Sachen für Feste und Partys“

  • Beitrags-Autor:

Unsere Kochgruppe hat sich zum Ziel gesetzt, einfache, günstige und gesunde Alternativen zu Tiefkühlpizza und Co. auszuprobieren, damit nicht nur (häufig) dickmachende Fertiggerichte den Speiseplan dominieren. Am letzten Freitag war das Thema: „Leckere Sachen für Feste und Partys“.

Wir kennen das alle: Da ist ein Fest oder Party in der Nachbarschaft, ich bin eingeladen und frage mich die ganze Zeit: Was bringe ich mit? Wir haben ein paar einfache Dinge ausprobiert, die Spaß machen, größtenteils gesund sind und auch noch gut schmecken – auch im Alltag:

DANKE an Ines und Hanna für die Vorbereitung und professionelle Begleitung!

Die Postsiedlung – Solidarität findet Stadt.