You are currently viewing Umsonstladen: Dankeschön, Deutsche Post AG und DHL!

Umsonstladen: Dankeschön, Deutsche Post AG und DHL!

  • Beitrags-Autor:

Es ist immer wieder das tolle persönliche Engagement unserer Aktiven, welches unsere Projekte so bereichert: Wir bedanken uns bei Stefan Reuschlein, der sich bei der Deutsche Post AG & DHL, bei der er schon seit langen Jahren gerne arbeitet, für eine finanzielle Unterstützung des Umsonstladens im Rahmen des Improving Lives Fund (ILF) stark gemacht hat. Im Umsonstladen arbeitet Stefan seit vielen Jahren sehr engagiert mit und ist eine der tragenden Säulen des Projektes.

Der Improving Lives Fund (ILF) ist ein weltweites Programm mit dem Ziel, individuelle Projekte zu finanzieren (bis zu 3.000 EUR) um deren Wachstum und positiven, langfristigen und nachhaltigen Einfluss auf die Gesellschaft oder die Umwelt zu ermöglichen.

Die Deutsche Post AG & DHL unterstützen ein Projekt im Quartier in und um die Postsiedlung. Man könnte fast glauben, dass sei die Idee einer Marketingagentur 😉

Wir sagen DANKE an Stefan und seinem engagierten Arbeitgeber!

Die Postsiedlung – Solidarität findet Stadt.