You are currently viewing Mittagstisch: Tolles Menü begeistert kurz vor Weihnachten

Mittagstisch: Tolles Menü begeistert kurz vor Weihnachten

  • Beitrags-Autor:

Unser Küchenteam aus Ruth, Nina und Heinz erfreut mit seinen tollen pflanzlichen Kreationen das gesamte Jahr über die mittlerweile zwischen 40-45 Gäste bei unserem SeniorInnen-Mittasgtisch jeden Mittwoch. Im Dezember wird jedoch stets noch eine Schippe draufgelegt und besonders festliche Menüs gestaltet.

Kurz vor Weihnachten mündete das nun in einem tollen Weihnachtsmenü aus Kartoffelklößen mit veganem Rahmgulasch, Rotkohl und Salat. Glühweinkirschen auf Lebkuchencreme als Dessert, natürlich mit leckerem Kaffee. Wie immer beim Mittagstisch in erstklassiger Bio- und Fairtrade-Qualität.

Wir sagen DANKE für die tollen Rückmeldungen an unser Küchen- und Orgateam und die vielen kleinen Aufmerksamkeiten.

Und da das Leben keine Pause macht, machen wir auch keine: Nächsten Mittwoch freuen wir uns wieder auf Euren Besuch!

Die Postsiedlung – Solidarität findet Stadt.