You are currently viewing Soziale Hilfe: 3000,- Euro Spenden für gute Taten im Quartier – DANKE!

Soziale Hilfe: 3000,- Euro Spenden für gute Taten im Quartier – DANKE!

  • Beitrags-Autor:

Wir hatten Euch parallel zu der jährlichen Umsonstladen-Spendenkampagne zur Unterstützung unserer Sozialen Hilfen im Quartier gebeten. Also ganz konkreter individueller Hilfe für in Not geratene Nachbarinnen und Nachbarn. Wir haben das ganze Jahr immer wieder einmal von solchen Unterstützungen berichtet. Nun haben uns auf diesem Weg knapp 3000,- Euro Spenden erreicht. Die Hälfte davon als konkrete Unterstützung für unseren SeniorInnen-Mittagstisch, die andere Hälfte für konkrete Soziale Hilfe.

Herzlichen Dank an alle Spenderinnen und Spender für diese großartige Unterstützung! Wir werden von den guten Taten, die diesen Spenden folgen werden, auf diesem Blog berichten.

Die Postsiedlung – Solidarität findet Stadt.