You are currently viewing Mittagstisch: Wir sagen DANKE an Bürgermeisterin Barbara Akdeniz und der Sparkasse Darmstadt!

Mittagstisch: Wir sagen DANKE an Bürgermeisterin Barbara Akdeniz und der Sparkasse Darmstadt!

  • Beitrags-Autor:

Unser SeniorInnen-Mittagstisch: Jeden Mittwoch ein beliebtes Kontaktforum im Quartier. Mittlerweile schon mit 45 Gästen in der Woche – wir freuen uns über den guten Erfolg! Damit wirklich alle dabeisein können, ist der SeniorInnen-Mittagstisch für alle Berechtigte der Darmstädter Teilhabecard bis Jahresende kostenfrei. Wir freuen uns sehr heute verkünden zu können, dass dies dank der Unterstützung von Bürgermeisterin Barbara Akdeniz und der Sparkasse Darmstadt auch bis zum 31.12.2023 der Fall sein wird. Unser großes Dankeschön dafür!

Die Postsiedlung – Solidarität findet Stadt.