You are currently viewing Umsonstladen: Über 4000,- Euro aus dem Quartier zum  Ende der Spendenkampagne – Großartig!

Umsonstladen: Über 4000,- Euro aus dem Quartier zum Ende der Spendenkampagne – Großartig!

  • Beitrags-Autor:

Wir hatten Euch um Unterstützung gebeten: Unser Umsonstladen für das Quartier in und um die Postsiedlung und Darmstadt-West benötigt zu jedem Jahreswechsel stets die Gesamtmiete und aller Betriebskosten für das ganze folgende Jahr. So wollen wir sicher gehen, dass uns nicht mitten im Jahr finanziell die Puste ausgeht. Außerdem bedeutet das für alle Beteiligten auch weniger Stress: Für uns und alle Aktiven, unsere Vermieterin und auch alle KooperationspartnerInnen.

Zum Ende der diesjährigen Spendenkampagne können wir wieder einmal sagen: Wir sind fasziniert und gerührt, wie sehr uns unsere Nachbarinnen und Nachbarn bei dem Projekt Umsonstladen immer wieder unterstützen! Mehr als 4000,- Euro Spenden aus dem Quartier, egal ob als ob 5,- oder 200,- Euro Spende, dass ist ein ganz starkes Statement für den Zusammenhalt und eine riesengroße Unterstützung für unseren Umsonstladen.

Und wir versprechen: Nach dem Abschluss unserer großen Umbau- und Sanierungsarbeiten im kommenden Jahr legen wir noch einen Zahn zu.

Wir wünschen Ihnen und Euch Frohe Weihnachten und ales Gute für 2023!

Die Postsiedlung – Solidarität findet Stadt.