You are currently viewing Resilientes Quartier: ZDF-Magazin Frontal sendet Beitrag aus der Postsiedlung

Resilientes Quartier: ZDF-Magazin Frontal sendet Beitrag aus der Postsiedlung

  • Beitrags-Autor:

Wir haben auf diesem Blog von den Dreharbeiten berichtet: Das bekannte ZDF-Magazin Frontal hat diese Woche einen Beitrag zur Lage des Katastrophenschutzes in Deutschland gedreht, bei der unser Projekt „Resilientes Quartier“ als beispielhafte Initiative vorgestellt wird. Dankeschön an das ZDF und Markus Reichert für den superguten Beitrag!

Natürlich ist es aber wie immer im Fernsehen: Es werden viele schöne Szenen aufgenommen, gezeigt wird aber nur ein kleiner Teil davon. Wir waren am Drehtag nämlich mit vier Aktiven dabei, die allesamt einen wichtigen Beitrag geleistet haben. Noch einmal Danke dafür an Lars, Stefan, Tino und Bastian.

Hier geht es direkt zum Beitrag:

https://www.zdf.de/politik/frontal/angst-vor-atomkrieg-braucht-deutschland-wieder-bunker-100.html

Die Postsiedlung – Solidarität findet Stadt.