You are currently viewing Dankeschön, Bauverein AG!

Dankeschön, Bauverein AG!

Viel zu oft wird eine gut funktionierende Zusammenarbeit, konstruktive Gespräche auf Augenhöhe oder die offenherzige Unterstützung von Projekten als selbstverständlich angesehen. So nach dem Motto: Ja, dafür bekommen sie schließlich ihr Gehalt. Aber wenn man aufmerksam durch die Welt geht, dann stellt man schnell fest: Nichts ist „selbstverständlich“. Gar nichts funktioniert „automatisch“. Und schon gar nicht: Weil irgendjemand ein Gehalt dafür bekommt.

Gute Dinge können dann passieren, wenn Menschen in ihrer individuellen Haltung und Wertschätzung dies möglich machen. Tag für Tag. Immer wieder frisch ans Werk.

Eine Institution, bei der viele solcher Menschen arbeiten, mit denen wir schon seit vielen Jahren sehr vertrauensvoll zusammenarbeiten, ist die Bauverein AG und ihre Tochtergesellschaften.

Wir sagen herzlichen Dank für diese wunderbare Zusammenarbeit:

Dankeschön Herr Schmitzer und Frau Utzinger vom Sozialmanagement der Bauverein AG!

Dankeschön Herr Müller, Geschäftsführer der bvd Gewerbe GmbH und u.a. seinen Mitarbeitern Herr Göckel und Herr Rondo!

Dankeschön Frau Wegerich und Herr Niedenthal vom Vorstand der Bauverein AG, Herr Nogueira, als Geschäftsführer von Bauverein Tochtergesellschaften!

Dankeschön Frau Gauff, Leiterin des Bauverein Facility Managements und ihren engagierten Mitarbeitenden Frau Kahl und Herr Bening!

Dankeschön an die Vermietungsabteilung der Bauverein AG mit u.a. Frau Lewerenz und Herr Engeldrum!

Dankeschön an die Abteilung Unternehmenskommunikation der Bauverein AG mit ihren engagierten Mitarbeitenden!

… und nicht zu vergessen: Dankeschön an Herrn Bärfacker, seit 01.01.2022 nicht mehr bei der Bauverein AG, sondern Vorstand in einer großen Offenbacher Wohnungsbaugenossenschaft!

Wir freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit in vielen weiteren Projekten!

Die Postsiedlung – Solidarität findet Stadt.