Trotz Eis und Kälte: Toller ZDF-Drehtag im Biotop, unseren sozialen Hilfen und die Perspektiven…

Trotz Eis und Kälte: Toller ZDF-Drehtag im Biotop, unseren sozialen Hilfen und die Perspektiven…

Nun, das war heute Morgen schon eine Herausforderung: Temperaturen wie im Eisschrank, die verschärften Corona-Regelungen, kaum Sonne: Trotz alledem standen Lars und Patrick (NRD-Wohngruppe Postsiedlung) bereit, um sich für einen winterlichen Einsatz in unserem Postsiedlungs-Biotop filmen zu lassen. Das Gute: Wenn man sich erst einmal bewegt, weicht die Kälte 😉

Mittags standen dann die sozialen Hilfen des Vereins im Fokus, am späteren Nachmittag die weiteren Perspektiven, die viel mit dem denkmalgeschützten Kiosk in der Postsiedlung zu tun haben. Mehr dazu: Ende Januar…

Patrick wird verkabelt…
…skeptischer Blick: Hört man mich auch?

Die Ergebnisse dieser Drehtage der letzten Monate sind u.a. am nächsten Sonntag um 09:03 Uhr in der Sendung „Am Sonntag“ zu sehen. Daher – Einschalten!

Die Postsiedlung – Solidarität findet Stadt.