You are currently viewing Soziale Hilfen: Spendenkampagne erbringt knapp 3000,- Euro – vielen herzlichen Dank!

Soziale Hilfen: Spendenkampagne erbringt knapp 3000,- Euro – vielen herzlichen Dank!

  • Beitrags-Autor:

Wir haben Euch in diesem Blog + 5000 Flugblättern, die im Quartier in und um die Postsiedlung verteilt wurden, unsere sozialen Hilfen im Quartier beispielhaft vorgestellt und um finanzielle Unterstützung gebeten. Schon bald wurden unsere Kontoauszüge länger und länger – am Ende der Sammlung zu Weihnachten sind nunmehr knapp 3000,- Euro zusammengekommen. Vielen herzlichen Dank für diese tolle Unterstützung!

Wir können somit auch im kommenden Jahr schnelle und konkrete Hilfe leisten, wenn Nachbarinnen und Nachbarn in Not geraten. Taten statt Warten!

DANKE für die Ermöglichung dieser Hilfen und Frohe Weihnachten!

Die Postsiedlung – Solidarität findet Stadt.