You are currently viewing Dankeschön, Bürgermeisterin Barbara Akdeniz und dem Team der Sozialverwaltung!

Dankeschön, Bürgermeisterin Barbara Akdeniz und dem Team der Sozialverwaltung!

Da ist ganz schön was zusammengekommen! Selten gibt es für uns so viele Gründe, um am Ende eines Jahres festzustellen: Mit Bürgermeisterin und Sozialdezernentin Barbara Akdeniz und ihrem Team haben wir in der Stadtspitze einen ganz besonderen Menschen, bei dem wir sehr viele Gründe haben DANKE zu sagen.

DANKE für die stets offene und solidarische Umgangsweise!

DANKE für die großartige Unterstützung und den Rückenwind für unsere solidarische Nachbarschaftshilfe!

DANKE für das authentische Interesse an unserer Arbeit und die persönliche Präsenz bei unseren Veranstaltungen!

DANKE für den konstruktiven Umgang miteinander bei Meinungsverschiedenheiten!

DANKE für Dein Talent, fachlich versierte, sympathische und weltoffene Menschen in Deinem Sekretariat, Stabsstellen und Ämtern um Dich zu versammeln, die eine progressive und innovative Sozialpolitik in der Stadt ermöglichen!

Frohe Weihnachten und bis bald einmal wieder bei uns im Quartier in und um die Postsiedlung!

Die Postsiedlung – Solidarität findet Stadt.