You are currently viewing Quartier: Der kleinste Weihnachtsmarkt Darmstadts fällt erneut aus!

Quartier: Der kleinste Weihnachtsmarkt Darmstadts fällt erneut aus!

In den Jahren 2018 und 2019 haben wir schon alle zusammen auf unserem schönen Quartiersplatz gefeiert. Im letzten Jahr dann wegen Corona mit unserem kultigen mobilen Weihnachtsmarkt – in Begleitung des ZDF. Eigentlich wollten wir wieder am Samstag, 18. Dezember von 15:00 – 21:00 Uhr mit Bio-Glühwein und Apfelsaft, heißen Waffeln und veganen Seitan-Würstchen im Brötchen auf dem Quartiersplatz zusammenkommen.

Aufgrund der Corona-Pandemie ist dies leider erneut nicht möglich. Daher findet der Weihnachtsmarkt auf dem Quartiersplatz nicht statt. Wir überlegen aber, unseren mobilen Weihnachtsmarkt vom vergangenen Jahr zu wiederholen. Demnächst mehr!

Die Postsiedlung – Solidarität findet Stadt.