You are currently viewing Kiosk 1975: Toller Artikel in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (FAZ) über unseren Landesdenkmalschutz-Preis…

Kiosk 1975: Toller Artikel in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (FAZ) über unseren Landesdenkmalschutz-Preis…

  • Beitrags-Autor:

So richtig können wir der Erhalt des Ehrenamtspreises innerhalb des Hessischen Denkmalschutzpreises 2021 immer noch nicht fassen. In Folge der Preisverleihung wurde unser Kiosk-Projekt in den Hauptnachrichtensendungen aller HR-Rundfunkwellen und auf der Website der Hessenschau genannt, Artikel u.a. im Darmstädter Echo und FAZ folgten.

Artikel in der FAZ vom 17.09.2021:

https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/region-und-hessen/denkmalschutz-preis-geht-nach-darmstadt-und-heidenrod-17540357.html

Die Postsiedlung – Solidarität findet Stadt.