You are currently viewing Biotop: Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner des diesjährigen „Wir tun was für Bienen“ – Wettbewerb – wir waren in der Jury dabei!

Biotop: Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner des diesjährigen „Wir tun was für Bienen“ – Wettbewerb – wir waren in der Jury dabei!

Im letzten Jahr war es wie ein Paukenschlag für uns: Unser 1. Platz im bundesweiten Pflanz-Wettbewerb „Deutschland summt – Wir tun was für Bienen“ in der Kategorie „Firmen- , Institutions- und Vereinsgärten“ hatte uns absolut überrascht.

Diese tolle Auszeichnung führte in Folge zu der Ehre, in diesem Jahr in der Jury des Wettbewerbs mitarbeiten zu dürfen. Natürlich waren wir dabei und sichteten in mehreren Kategorien weit über hundert engagierte und fachkundige Wettbewerbsbeiträge. Herzlichen Glückwunsch an die diesjährigen Gewinnerinnen und Gewinner!

Wenn viele Menschen sich so beispielhaft für Natur- und Umweltschutz engagieren, können wir wirklich viel bewirken!

Hier geht es zu den diesjährigen Beiträgen:

https://wir-tun-was-fuer-bienen.de/home.html

Die Postsiedlung – Solidarität findet Stadt.