You are currently viewing Umsonstladen: Wir sind wieder da! Wiedereröffnung ab Samstag, 22. Mai 2021!

Umsonstladen: Wir sind wieder da! Wiedereröffnung ab Samstag, 22. Mai 2021!

  • Beitrags-Autor:

Das war ja nun wirklich eine Durststrecke – fast ein halbes Jahr war unser Umsonstladen für die Postsiedlung und Darmstadt nunmehr geschlossen!

Durch die mehr als erfreuliche Entwicklung der Corona-Fallzahlen in Darmstadt ist aber Land in Sicht: Wir eröffnen ab Samstag, 22. Mai!

Unsere neuen Öffnungszeiten ab dann:

Montags: 15:00 – 18:00 Uhr

Donnerstags: 17:00 – 20:00 Uhr

Samstags: 15:00 – 18:00 Uhr

Natürlich gelten auch weiterhin die jeweils gültigen Corona-Schutzbestimmungen. Der Laden darf in der nächsten Zeit nur von jeweils einer Person (ggf. mit Kind) betreten werden. Selbstverständlich nur mit Maske. Unsere Eingangstür wird immer geöffnet sein, so dass eine optimale Belüftung des kleinen Thekenraums gewährleistet ist.

Wir freuen uns auf Euch!

Die Postsiedlung – Solidarität findet Stadt.