Die BILD-Zeitung in der Postsiedlung…

Die BILD-Zeitung in der Postsiedlung…

Nun, damit haben wir nicht gerechnet. Das die große Boulevard-Zeitung zu uns ins Quartier in und um die Postsiedlung kommt! Hintergrund ist die große Einhorn-Spende der Darmstädter Schausteller-Familie Grupe, die unseren Umsonstladen in den Mittelpunkt der medialen Aufmerksamkeit stellt.

Knapp 300 Kuscheltiere haben mittlerweile in einem kolossalen Kraftaufwand unsererseits viele neue Kinderherzen erobert.

DANKE für Euer Lob und Unterstützung – wir freuen uns darauf, Euch bald wieder im Umsonstladen sehen zu dürfen.

DANKE auch an die BILD-Zeitung für den schönen Artikel:

https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/tolle-spendenaktion-in-darmstadt-1000-kuscheltiere-vom-schausteller-74897168.bild.html

Die Postsiedlung – Solidarität findet Stadt.