Aktion Mensch dreht Trailer und Fotoserie für Fernsehen und Internet

Aktion Mensch dreht Trailer und Fotoserie für Fernsehen und Internet

Für unseren kleinen Verein ist es eine große Ehre: Die Aktion Mensch, welche uns u.a. mit ihrer Soforthilfe in die Lage versetzt, unsere Corona-Hilfsangebote zu finanzieren, hat uns heute als beispielhaftes Projekt besucht.

Ein dreiköpfiges Fernsehteam + ein Fotograf begleiteten knapp drei Stunden unseren Mittagstisch und die Ausgabe der Bio-Kochtüten.

Natürlich lassen wir auch bei Schnee und Glatteis keinen unserer Stammgäste mit Handicap hängen: Damit jedes Risiko eines Sturzes vermieden werden konnte, brachten wir mehrere Mittagessen und Kochtüten direkt nach Hause.

Wir bedanken uns beim supernetten Film- und Fototeam für die schönen Mittagsstunden und freuen uns auf die Ausstrahlung und Internetfotos.

Die Postsiedlung – Solidarität findet Stadt.