You are currently viewing Aktion Mensch dreht Trailer und Fotoserie für Fernsehen und Internet

Aktion Mensch dreht Trailer und Fotoserie für Fernsehen und Internet

Für unseren kleinen Verein ist es eine große Ehre: Die Aktion Mensch, welche uns u.a. mit ihrer Soforthilfe in die Lage versetzt, unsere Corona-Hilfsangebote zu finanzieren, hat uns heute als beispielhaftes Projekt besucht.

Ein dreiköpfiges Fernsehteam + ein Fotograf begleiteten knapp drei Stunden unseren Mittagstisch und die Ausgabe der Bio-Kochtüten.

Natürlich lassen wir auch bei Schnee und Glatteis keinen unserer Stammgäste mit Handicap hängen: Damit jedes Risiko eines Sturzes vermieden werden konnte, brachten wir mehrere Mittagessen und Kochtüten direkt nach Hause.

Wir bedanken uns beim supernetten Film- und Fototeam für die schönen Mittagsstunden und freuen uns auf die Ausstrahlung und Internetfotos.

Die Postsiedlung – Solidarität findet Stadt.