Hessenfernsehen: ARD-Mediathek zeigt Postsiedlungs-Dreh vorab online…

Hessenfernsehen: ARD-Mediathek zeigt Postsiedlungs-Dreh vorab online…

Schon über zwei Wochen vor der offiziellen Erstaustrahlung am 03.11.2020 zeigt die ARD-Mediathek die Postsiedlungs-Folge von Klaus kocht vorm Haus vorab online.

„Klaus kocht vorm Haus“ – das ist der Titel einer zehnteiligen neuen Koch-Doku-Reihe im Hessischen Rundfunk. Im Mittelpunkt des Fernseh-Formats steht der Koch Klaus Breinig. Dieser besucht in Hessen insgesamt 10 Vereine oder Initiativen, die ein besonderes Engagement für die Allgemeinheit auszeichnet.

Diese werden von Klaus Breinig bekocht – als Dankeschön für ihr Engagement. Besonders: Koch Breinig weiß vorher nicht was gekocht wird – er wird mit Zutaten überrascht und kocht dann in seiner Outdoor-Küche ein spontanes Menü. In Hessen besucht wurden z.B. die DLRG, Feuerwehr und auch eine Nachbarschaftsinitiative: Wir – von Zusammen in der Postsiedlung e.V.!

Hier geht es zur schönen Doku:

https://www.hr-fernsehen.de/sendungen-a-z/klaus-kocht-vorm-haus–vegetarisches-dankeschoen-fuer-darmstaedter-nachbarschaftshilfe,sendung-103322.html