ab sofort: Freitagscafé startet wieder!

ab sofort: Freitagscafé startet wieder!

Oha – wir sind zurück! Nach achtwöchiger Corona-Pause sind wir wieder da! Natürlich wieder mit frisch gebackenen Kuchen, leckeren Bio-Kaffee und Tee, Kaltgetränken und vor allem vielen netten Menschen aus dem Quartier!

Und keine Sorge: Alle geltenden Corona-Verordnungen werden selbstverständlich eingehalten, daher findet das Café im Schwerpunkt auch Open Air statt. Dank einiger Spenden haben wir auch genügend schöne Gartenstühle auf dem großen, grünen Platz vor dem Quartierladen.

Im Innenbereich mussten wir unsere Bestuhlung um 75% reduzieren. Dort sind aktuell leider nur noch acht Plätze vorhanden.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und sagen nochmals DANKE für das liebe Feedback und Grüße in den letzten beiden Monaten. Es ist schön zu wissen, dass so viele Menschen das Freitagscafé genauso lieben wie wir!

…und nicht vergessen: Jeden Mittwoch um 12:30 Uhr lecker Mittagstisch…

Die Postsiedlung – Solidarität findet Stadt!