You are currently viewing Quartierladen: Wir haben einen Tresen gefunden – DANKE für Eure Hilfe!

Quartierladen: Wir haben einen Tresen gefunden – DANKE für Eure Hilfe!

  • Beitrags-Autor:

Wir haben Euch am 05. Januar auf diesem Blog um Hilfe gebeten: Für ein kommendes größeres Projekt suchten wir nach einem schönen Biertresen. Unsere Hoffnung wurde erfüllt: Viele Nachbarinnen und Nachbarn haben in ihrem Freundes- und Bekanntenkreis nachgefragt, teilweise wurden Kontakte in Berlin und München bemüht. Großartig!

Nun können wir Euch verkünden: Wir haben aufgrund eines Tipps ein wunderschönes Objekt in einem benachbarten Bundesland gefunden. Und dort noch viel mehr. Aber das wird erst verraten, wenn wir in den konkreten Abbau vor Ort gehen. Daher zeigen wir heute auch nur einen kleinen Bildausschnitt 😉

Wir suchen aber weiterhin Tresenlampen von Darmstädter, Schmucker oder Pfungstädter…

Wer kann helfen?

Die Postsiedlung – Solidarität findet Stadt.