You are currently viewing Umsonstladen: Danke für Eure tollen Bilder zum Adventskalender!

Umsonstladen: Danke für Eure tollen Bilder zum Adventskalender!

  • Beitrags-Autor:

Heute ist um 18:00 Uhr die Abgabefrist für die Bilder unseres diesjährigen digitalen Umsonstladen-Adventskalenders abgelaufen. Vielen Dank für Eure tollen Bilder! Natürlich haben sich unsere Weihnachtswichtel gleich an die Arbeit gemacht. In den nächsten Tagen bekommt ihr von uns Besuch – natürlich mit einem der von Euch gewünschten Geschenke!

Da viele Eltern zurückgemeldet haben, dass sie bei unserem Weihnachtsmarkt am kommenden Samstag wegen anderer Familientermine nicht vorbeikommen können, haben wir uns für eine persönliche Übergabe der Geschenke entschieden und werden dies daher nicht im Rahmen des Marktes tun.

Hier ist eine Auswahl von Bildern:

Die Postsiedlung – Solidarität findet Stadt.