You are currently viewing Kuchenplauderei: Unsere neue Küche ist im Aufbau :-)

Kuchenplauderei: Unsere neue Küche ist im Aufbau :-)

  • Beitrags-Autor:

Uff! – das war jetzt wirklich eine Strecke! Aber: Es wird am Ende gut. Wahrscheinlich sogar sehr gut! Die jetzt mehrere Jahre andauernde Sanierung der ehemaligen Bäckerei Treusch für die Zwecke unseres Umsonstladens & dem kommenden Projekt Kuchenplauderei geht jetzt auf die letzten Meter: Gestern und heute wurde unsere kleine Großküche aufgebaut, am kommenden Montag folgen die Arbeitsplatten aus geschliffenen Stein. Mit vielen weiteren kleinen Restarbeiten werden wir uns dann noch im Dezember beschäftigen. Bis wir dann im neuen Jahr die Kuchenplauderei feierlich einweihen werden.

Schon jetzt sagen wir DANKE an ALLE, die das tolle Projekt bisher in ihrem Herzen getragen und so vieles möglich gemacht haben. Selbstredend werden wir zur Eröffnung jedes einzelne Engagement würdigen.

Startpunkt…

Die Postsiedlung – Solidarität findet Stadt.