You are currently viewing Quartier: Landtagswahl in Hessen am Sonntag: Einladung zu Kaffee & Wählen gehen…

Quartier: Landtagswahl in Hessen am Sonntag: Einladung zu Kaffee & Wählen gehen…

  • Beitrags-Autor:

Am kommenden Sonntag wird in Hessen der neue Landtag gewählt. Eine wichtige Wahlentscheidung für unser Bundesland. Da die Wahlbeteiligung bei Landtagswahlen auch bei uns im Quartier besser sein könnte, laden wir zu Kaffee & Tee und Wählen gehen ein. Das gesellige Angebot soll dazu führen, dass sich manch einer doch auf den Weg zum Wahllokal macht.

Sonntag, 08. Oktober 2023 um 10:30 Uhr, auf dem Quartierplatz in der Binger Straße 8b.

Die Getränke sind kostenfrei, es ist keine Anmeldung erforderlich.

Für Unentschlossene gibt es im Quartierladen vorab noch die Möglichkeit, mit dem offiziellen Wahl-O-Mat der Landeszentrale für politische Bildung die Wahlprogramme der einzelnen KandidatInnen mit den eigenen politischen Vorstellungen abzugleichen.

Im Anschluss gehen wir dann gemeinsam in die benachbarten Wahl-Lokale. Daher: Wahlschein nicht vergessen!

Wir freuen uns auf Euch!

Die Postsiedlung – Solidarität findet Stadt.