Umsonstladen und Kuchenplauderei: Wir nähern uns Schritt für Schritt der 50% Marke des Spendenziels!

  • Beitrags-Autor:

Unsere aktuelle Spendenkampagne für die Deckung der überschießenden Kosten unserer Umsonstladen und Kuchenplauderei-Baustelle geht gut voran. Mittlerweile hat auch eine engagierte Dame den ersten Backofen der künftigen Kuchenplauderei finanziert und 1200,- Euro gespendet! Eine Namensplakette wird angebracht werden 🙂

Eigentlich wollten wir alle SpenderInnen hier namentlich benennen. Nun haben aber so viele Menschen zurückgemeldet, dass sie dies nicht möchten, dass wir etwas verunsichert sind. Es geht ja auch um Datenschutz. Wir werden uns etwas überlegen…

Insgesamt müssen wir in den nächsten Wochen und Monaten einen Betrag von 35.000 Euro zusammenbekommen.

Hier geht es zum ausführlichen Spendenaufruf:

Vielen Dank für jede weitere Unterstützung:

Zusammen in der Postsiedlung e.V.
Bank: Sparkasse Darmstadt
IBAN: DE26 5085 0150 0007 0096 74

Die Postsiedlung – Solidarität findet Stadt!