You are currently viewing Kiosk 1975: Supergute Resonanz nach einer Woche Betrieb – DANKE!!!

Kiosk 1975: Supergute Resonanz nach einer Woche Betrieb – DANKE!!!

  • Beitrags-Autor:

Uff! Die erste Woche Live-Betrieb unseres neuen Kiosk 1975 ist vorbei. Und wir sind absolut begeistert von der großen Resonanz! Wir möchten schon jetzt DANKE sagen für die vielen, vielen warmherzigen und supernetten Rückmeldungen. Dementsprechend viel los war auch am Kiosk. Viele Süßigkeiten und Eissorten sind schon ausverkauft – aber Nachschub ist natürlich schon auf dem Weg 😉

Bedanken möchten wir uns auch für die kleinen Geschenke in Form von 70er Jahre Zeitschriften, Darmstädter Adressbüchern (super!) oder kleinen Gegenständen. Natürlich nehmen wir diese nach wie vor an: Besonders suchen wir noch Ausgaben des Darmstädter Echo, Darmstädter Tagblatt, der Abendpost, Frankfurter Rundschau, FAZ und Magazine wie Spiegel, Musik-Express, Comics usw.

Für unseren kultigen DUAL-Schallplattenspieler suchen wir noch die passenden Boxen. Wer kann helfen?

Nicht vorenthalten möchten wir Euch auch einen Fernseh-Beitrag von RTL Hessen:

und des kultigen P-Magazins von Juni 2023 (Foto noch vor der Eröffnung gemacht) :

Wir sehen uns am Kiosk!

Die Postsiedlung – Solidarität findet Stadt.