You are currently viewing Kiosk 1975: Erfolgreicher Testlauf – in 10 Tagen ist Eröffnung!

Kiosk 1975: Erfolgreicher Testlauf – in 10 Tagen ist Eröffnung!

  • Beitrags-Autor:

In 10 Tagen wird unser Kiosk 1975 eröffnet! Damit auch alles gut starten kann, haben alle Kiosk-Aktive gestern einen Probelauf gestartet: Noch mehr Ware wurde in den Kiosk verräumt, die kultigen 70er Jahre Kaffee-Maschinen angeworfen, sogar ungeduldige Kunden wurden simuliert 😉

Wo war jetzt genau das…?
Original-Langnese Fahne aus den 70er Jahren…
Neben Afri-Cola und Bluna gibt es auch diverse Bio-Limonade von Voelkel…

Und wie das bei Generalproben so ist, fallen dann auch ein paar Kleinigkeiten auf, die dann noch schnell geheilt werden können. „Wo sind eigentlich die Kaffeefilter?“, „Haben wir auch Kaffeelöffel?“, „Wo sind die historischen Darmstädter Echos?“ – die vielen hundert Kleinigkeiten eines kommenden Kiosk-Betriebs.

Im Dialog mit dem Kiosk-Keller…
Mensch, die Servietten sind noch im Keller!

Nach 90 Minuten dann aber die entspannte Erkenntnis: Der Kaffee schmeckt (fair gehandelter Bio-Kaffee von GEPA), die veganen Bockwürste im Brötchen auch, wir bekommen alle Süßigkeiten in die kultigen alten Bonbongläser. Allseits gute Stimmung im Team, auch bei der anschließenden Teamsitzung im Quartierladen. Wir hoffen auf gutes Wetter und werden daher sowohl am Pfingstsamstag (15:00 – 18:00 Uhr), wie auch am Pfingstmontag (15:00 – 18:00 Uhr) geöffnet haben!

Die erste „Kundin“ unter 18 Jahren! Brause-Ufos dürften es sein…
Hmh, schmeckt! Bio-Senf ist natürlich auch da!

Freut Euch mit uns gemeinsam auf einen guten Start!

Die Postsiedlung – Solidarität findet Stadt.