You are currently viewing Quartier: Alles Gute zum ***70. Geburtstag*** Sigrid, unsere Gedanken sind bei Dir!

Quartier: Alles Gute zum ***70. Geburtstag*** Sigrid, unsere Gedanken sind bei Dir!

  • Beitrags-Autor:

Alle Aktiven im Quartier sind immer noch geschockt über die Nachricht, dass Du jetzt schon so viele Wochen auf der Intensivstation im Krankenhaus liegst, dass Du um Dein Leben kämpfst. Zu Deinem heutigen ***70.*** Geburtstag senden wir Dir so viel Kraft und Durchhaltevermögen wie möglich! Wir möchten mit Dir wieder auf dem Quartierplatz sitzen und herzhaft lachen, wie Du das so wunderbar kannst.

Eigentlich wären wir zu normalen Zeiten täglich bei Dir im Krankenhaus, doch die Corona-Regeln reduzieren die Möglichkeiten auf einen kleinen Kreis von Menschen, Deine Schwester, auch ein Aktiver von uns. Sobald es Dir wieder gut geht, feiern wir mit Torte, Prosecco und allem was sonst noch sein soll im Kreis des Freitagscafé.

Liebe Grüße aus dem Quartier!

Die Postsiedlung – Solidarität findet Stadt.