You are currently viewing Quartier: Der Postsiedlungs-Osterhase war heute unterwegs…

Quartier: Der Postsiedlungs-Osterhase war heute unterwegs…

Ostersonntag, 10 Uhr: Ist da nicht eben ein großer Osterhase über den Quartierplatz gehoppelt? Aber hallo, unsere Osterhäsin war wieder unterwegs! Diesmal mit freudiger Unterstützung von einer Nachwuchs-Osterhäsin. Die Mission: Viele bunte Fairtrade-Schokohasen und Schokoeier unter die kleinen Postsiedlerinnen und Postsiedler zu bringen.

Dank vollen Einsatzes klappte das auch ganz wunderbar. Jedoch auch mit der Erkenntnis: Viele kleine PostsiedlerInnen finden eine große Osterhäsin auch ein bißchen gruselig. Immerhin waren Mama und Papa ja nicht weit. Die Schokolade wurde aber von allen gerne genommen 🙂

Da Sonntag Morgens noch nicht alle großen PostsiedlerInnen für ein Foto bereit waren, gibt es heute nur eine kleine Bilderauswahl 😉 Dreißig verteilte Hasen und Schokoeiern später, hoppelte der Hase wieder in den Quartierladen zurück. Wir wünschen Frohe Ostern!

Die Postsiedlung – Solidarität findet Stadt.