You are currently viewing Umsonstladen: Sanierung im 1. Stock geht weiter – ehemaliges Bad der Bäckerei entkernt…

Umsonstladen: Sanierung im 1. Stock geht weiter – ehemaliges Bad der Bäckerei entkernt…

  • Beitrags-Autor:

Der Dank gebührt Helmut, Stefan und Tino: In einer engagierten Aktion haben sie das ehemalige Bad / Waschraum der Bäckerei Treusch im 1.OG unseres jetzigen Umsonstladens entkernt. Hier wird bald erst einmal eine kleine Werkstatt für den weiteren Umbau eingerichtet werden. Schritt für Schritt machen wir vieles in ehrenamtlicher Eigenleistung, um die Kosten so gering wie möglich zu halten.

Hier die Bilder der schönen Aktion.

Anmerkung: Es wurden FFP3 – Schutzmasken (drei, höher als die bekannten FFP2-Masken in Sachen Corona) verwendet, da wir teilweise Schimmelbildung im Bad vorfanden, die mit probaten Mitteln entfernt wurden.

Die Postsiedlung – Solidarität findet Stadt.