You are currently viewing Dankeschön für die tollen Möbel, Firma Akustik Spezial!

Dankeschön für die tollen Möbel, Firma Akustik Spezial!

  • Beitrags-Autor:

Dank der tollen Echo hilft! Aktion der VRM-Mediengruppe im Winter 2019/2020 wurden von uns so viele Spenden eingenommen, dass wir einen Lagerraum in unserem Quartierladen in der Binger Str. 8b in ein zukünftiges Büro umbauen können.

Ein gutes Büro braucht natürlich auch schöne Möbel. Die Firma Akustik Spezial aus Darmstadt https://akustikspezial.de/ war hier erneut an unserer Seite und spendete uns eine komplette und hochwertige Büroeinrichtung samt Lampen!

Unsere Aktiven Stefan und Julius schafften die große Spende mit viel Krafteinsatz zu uns in die Postsiedlung. Vielen lieben Dank dafür!

Die Postsiedlung – Solidarität findet Stadt!