You are currently viewing Grillen statt Parken  – Grünfläche statt Beton: Moltkestr. 50 trifft sich…

Grillen statt Parken – Grünfläche statt Beton: Moltkestr. 50 trifft sich…

  • Beitrags-Autor:

Die Mieterinitiative Moltkestr. 50 in der Postsiedlung ludt heute zum nachbarschaftlichen Grillen auf ihre Wiesenfläche ein, um ein weiteres Mal deutlich zu machen, wie wichtig die einzige Sozialfläche für das Miteinander der 34 Mietparteien ist.

Nachbarschaft statt Parkplatzbau

Mit dabei war auch die Frankfurter Rundschau, die über den Protest der Mieterinitiative berichten möchte. Ebenfalls vor Ort war der Stadtverordnete Werner Krone (Die Linke), der auch mitgrillte.

mit dabei: Die Frankfurter Rundschau mit Fotograf…
Gemeinsames Erstellen der Protestplakate…
Gute Stimmung auf Picknickdecke…
Beim nachbarschaftlichen Bier…
Schnack auf der Wiese…
Kommunalpolitischen Austausch: Stadtverordneter Werner Krone (Die Linke) grillte auch mit!
Samstagnachmittag in der Postsiedlung: Entspannung pur…
Auf gute Nachbarschaft!

Wir von Zusammen in der Postsiedlung waren natürlich auch mit einer Delegation an Bord und berichteten von den Möglichkeiten zur Mitgestaltung der Quartiersarbeit.

Luftaufnahme: Wir haben weder Kosten noch Mühen gescheut 😉
…und alle zusammen: Wir wollen keine Parkplätze und Garagen!

Fazit des schönen Nachmittags und Abends: Die Postsiedlung – Solidarität findet Stadt.