Sozialausschuss der Stadtverordnetenversammlung tagt im Quartierladen

Sozialausschuss der Stadtverordnetenversammlung tagt im Quartierladen

So viele bedeutende Persönlichkeiten der Kommunalpolitik waren noch nie im Quartierladen: Am Dienstag Abend tagte der Sozialausschuss der Stadtverordnetenversammlung in unserem Quartierladen.

Mit an Bord: Alle Sozialpolitiker der im Stadtparlament vertretenen Parteien, die Sozialdezernentin Barbara Akdeniz sowie alle Amtsleitungen aus dem Bereich Soziales, Jugend, Familie und Interkulturelles. Woh!

Neben der öffentlichen Sitzung des Auschusses stand als wichtiger Punkt die Vorstellung der sozialen und ökologischen Arbeit des Vereins Zusammen in der Postsiedlung e.V., der Träger des Quartierladen ist, auf der Tagesordnung.

Wir sagen Dankeschön für so viel Interesse und Unterstützung unserer Arbeit und sind auch zukünftig gerne einmal wieder Gastgeber!