Veganer Brunch im Quartierladen: Essen wie Gott in Frankreich…

Veganer Brunch im Quartierladen: Essen wie Gott in Frankreich…

Es soll ja Menschen geben, die noch niemals beim veganen Mitbringbrunch im Quartierladen der Postsiedlung gewesen sind. Wenn man nach der Definition des Wortes FEHLER sucht, dann findet man diese im vorausgegangenen Satz bzw. dem dort geschilderten Verhalten 😉

Auch am heutigen 17. Februar war es erneut eine kulinarische Offenbarung. 35-40 Menschen bringen ohne jedwede vorherige Absprache oder sonstige Steuererung ein pflanzliches Gericht mit: Es entsteht ein wunderbares Buffet, welches die enorme Vielfalt pflanzlicher Küche in einer beeindruckenden Art und Weise unter Beweis stellt. Gibt es wirklich noch Menschen die fragen: Was soll ich denn essen, wenn es kein Fleisch gibt?

Jeden 3. Sonntag im Monat von 11:00 – 13:30 Uhr gibt es diese schöne Veranstaltung, demnächst auch wieder mit Bänken und Tischen auf dem schönen Quartierplatz. Wir freuen uns über neue Gäste!

Leckeres Bananenbrot und Schokoplätzchen