You are currently viewing Umsonstladen: Weihnachten kommt um die Ecke – große Umräumaktion im Außenlager

Umsonstladen: Weihnachten kommt um die Ecke – große Umräumaktion im Außenlager

Ja ist denn schon Weihnachten? Wer diese Woche am Umsonstladen vorbeikam, der konnte das glatt denken: In einer großen Umräumaktion wurden mehr als 50 große Bananenkisten unseres Außenlagers ins Lager des Umsonstladens gebracht. In umgekehrter Richtung traten mehrere Dutzend Kartons mit Spenden für die Frühlings- oder Sommerzeit die Reise ins Außenlager an. Viele ehrenamtliche Aktive aus dem Quartier waren an dieser Aktion, die sich in der Gesamtheit über mehrere Tage erstreckt, beteiligt.

Jetzt steht demnächst die Halloween-Dekoration an, dann wird es bald schon weihnachtlich 🙂

DANKE für Euren Rückenwind!

Die Postsiedlung – Solidarität findet Stadt.