Überraschung beim Freitagscafé – nagelneuer Bollerwagen für den Quartierladen!

Überraschung beim Freitagscafé – nagelneuer Bollerwagen für den Quartierladen!

Da ist der Mieterinitiative Moltkestr. 50 eine echte Überraschung gelungen: Unser wöchentliches Freitagscafé wurde von Tino Engelmann und Harald Bier von der Initiative besucht. Im Schlepptau: Ein funkelnagelneuer, hochwertiger Bollerwagen für den Quartierladen samt einer Kiste Darmstädter Bier. Wow!

von links: Tino Engelmann und Harald Bier von der Mieterinitiative Moltkestr. 50 in der Postsiedlung

Dabei hatten wir vor Wochen nur einmal beiläufig erwähnt, dass wir eine solche Anschaffung perspektivisch planen, um für Aktionen im Quartier auch mit schwerem Gerät mobil zu sein. Der neue Wagen kann 300kg tragen – das dürfte erst einmal ganz lange ausreichen 🙂

Natürlich haben wir das tolle Geschenk gleich mit Bio-Prosecco gefeiert und den engagierten Streitern der Mieterinitiative herzlichst gedankt!

Die Postsiedlung: Solidarität findet Stadt.