Du betrachtest gerade Quartier: Einladung zu ***10 Jahre*** Zusammen in der Postsiedlung e.V. am Samstag, 30. Mai ab 15:00 Uhr

Quartier: Einladung zu ***10 Jahre*** Zusammen in der Postsiedlung e.V. am Samstag, 30. Mai ab 15:00 Uhr

  • Beitrags-Autor:

Ab ca. 15:00 Uhr: Kinderspiele, Kinderschminken, Live-Musik, Kaffee & Kuchen, Crepe, Bier vom Faß, Aperol und Wein, Süßigkeiten und Eis vom Kiosk 1975.

Ab 17:00 Uhr: Redebeiträge von Bürgermeisterin Barbara Akdeniz und Bastian Ripper (Vereinssprecher)

Ab 18:00 Uhr – 21:00 Uhr: DJ Roberto legt auf

Die Postsiedlung – Solidarität findet Stadt.