Du betrachtest gerade Kiosk 1975: Musiker Oliver Jochim zum Fotoshooting für seine neue CD am Kiosk

Kiosk 1975: Musiker Oliver Jochim zum Fotoshooting für seine neue CD am Kiosk

  • Beitrags-Autor:

Es sind immer wieder diese kleinen Anfragen, die uns im Kiosk-Alltag viel Freude bereiten: Ich bin Musiker, bin begeistert von eurem Kiosk und würde gerne für meine neue CD ein Fotoshooting bei euch machen. So lautete in etwa seine E-Mail an uns, ein ausführliches Telefonat zwischen uns folgte. Und da wir Künstler immer gerne unterstützen, machten wir das Fotoshooting (bei laufendem Betrieb) dann am Donnerstag möglich.

Wir drücken die Daumen für die neue CD!

Hier der Link zu seiner Homepage:

Die Postsiedlung – Solidarität findet Stadt.