Zu einem schönen Ausflug in den Botanischen Garten Darmstadt laden wir alle Interessierte am Donnerstag, 21. Mai ein. Vor Ort wird uns Dr. Kerstin Reifenrath durch den Botanischen Garten führen. Zwei letzte Plätze haben wir noch frei…

Die Postsiedlung – Solidarität findet Stadt.
