Im Dezember 2025 fand das erste Treffen des neuen Literaturtreff in unserer kommenden Kneipe in der Binger Straße 10 statt. Seitdem trifft man sich monatlich immer am letzten Samstag, diesmal mit Ausnahme am 23. Mai. Mit ca. acht NachbarInnen gut besucht, wurden facettenreiche Einblicke in die derzeitige Literatur der Teilnehmenden geboten.
Als nächster Treffpunkt wurde Samstag, 23. Mai um 15:00 Uhr vereinbart.
Interessierte sind jederzeit willkommen.
Die Postsiedlung – Solidarität findet Stadt.
