Am 15. März wird die künftige Stadtverordnetenversammlung gewählt. Eine wichtige Wahlentscheidung! Da die Wahlbeteiligung bei Kommunalwahlen auch bei uns im Quartier besser sein könnte, haben wir uns etwas überlegt: Wir laden zum Wahl-Frühstück ein!
Am Sonntag, 15. März findet um 10:00 Uhr ein entspanntes Wahlfrühstück im Quartierladen / Kneipe in der Binger Str. 10 statt. Kaffee, Tee, Brötchen, Kuchen. Und da wir einladen, ist natürlich alles kostenfrei. Beim Frühstück gibt es für Unentschlossene auch noch die Möglichkeit, Fragen zum nicht ganz so einfachen Wahlprozess „Kumulieren & Panaschieren“ zu stellen.
Im Anschluss an das Frühstück gehen wir dann gemeinsam in die Wahl-Lokale im Quartier, zum Beispiel die Heinrich-Heine-Schule oder Wilhelm-Leuschner-Schule. Daher: Wahlschein nicht vergessen!
Wir freuen uns auf Euch!
Die Postsiedlung – Solidarität findet Stadt.
