You are currently viewing Soziale Hilfe: DANKE für Euer tolles Feedback zur neuen ZDF-Dokumentation über unsere Arbeit

Soziale Hilfe: DANKE für Euer tolles Feedback zur neuen ZDF-Dokumentation über unsere Arbeit

  • Beitrags-Autor:

Huih, huih, huih – das hat uns dann doch überrascht! Aus nah und fern hat uns ein warmer Regen an positivem Feedback zur aktuellen ZDF-Doku erreicht. Ein national ausgestrahltes Programm hat dann eben doch ganz schön viele ZuschauerInnen…

In der ZDF-Mediathek waren wir tagelang bei den aktuellen Dokumentationen auf der Startseite zu finden. Schon kurze Zeit später besuchte uns der Bauer-Verlag aus Hamburg, einer der größten Verlage in Deutschland, um uns für seine Fernsehzeitungen und Yellow Press zu portraitieren. Woh!

Wir sind dankbar für die tollen Rückmeldungen und werden unsere Sozialen Hilfen im Quartier in und um die Postsiedlung weiter ausbauen.

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem weiteren kleinen (auch sehr kleinen) Ladengeschäft im Quartier, da weitere Ideen auf ihre Umsetzung warten…

Die Postsiedlung – Solidarität findet Stadt.