You are currently viewing Quartierladen: Schöner Artikel im Darmstädter Echo zu unserer neuen Ghostbusters-Truppe zum Mieten-Wahnsinn im Quartier – Danke für Euer Feedback!

Quartierladen: Schöner Artikel im Darmstädter Echo zu unserer neuen Ghostbusters-Truppe zum Mieten-Wahnsinn im Quartier – Danke für Euer Feedback!

Der Auftakt ist gemacht: Unsere neue augenzwinkernde Aktion gegen künstlichen Leerstand von Wohnungen und Horror-Mieten (nicht nur) im Quartier in und um die Postsiedlung, war ein toller Erfolg. Selten hat und bisher so viel positives Feedback erreicht. Selbst Institutionen und Gremien von Parteien in Regierungsverantwortung haben eine wertschätzende Rückmeldung gegeben. DANKE für den Rückenwind!

Natürlich waren wir in der Zwischenzeit alles andere als untätig und haben bereits unseren ersten Vor-Ort-Besuch eines Geisterhauses (Leerstand aus Profitgründen) hinter uns. Aktuell schneiden wir gerade das Video dazu, dann präsentieren wir Euch das Ergebnis. Wir glauben: Es ist ziemlich gut geworden!

Natürlich nehmen wir auch weiterhin Eure Meldungen entgegen: ghostbusters@postsiedlung.de

Die Postsiedlung – Solidarität findet Stadt.