You are currently viewing Doppelpack: 2 x Flohmarkt im Quartier in und um die Postsiedlung

Doppelpack: 2 x Flohmarkt im Quartier in und um die Postsiedlung

Manchmal kommen schöne Dinge gleich in doppelter Ausfertigung: Über unseren Quartierflohmarkt am Sonntag, 05. September von 11:00 – 14:00 Uhr hatten wir auf diesem Blog schon berichtet, nun können wir noch über einen weiteren charmanten Flohmarkt am Nordrand unseres Quartiers berichten:

Am Samstag, 11. September findet von 10:00 – 16:00 Uhr ein Hof-Flohmarkt im Straßen-Viereck Schepp Allee – Philipp-Röth-Weg – Holzhofallee – Schrautenbachweg (mit dem innenliegenden Thylmannweg) statt. Wer noch nicht da war: Der Weg lohnt sich, es ist wirklich schön dort!

Daher: Im September alle beide Quartier-Flohmärkte besuchen!

Die Postsiedlung – Solidarität findet Stadt.